Zitat:
|
Zitat von GTI
..ich habe mir kürzlich zwei x 1GIG von Kingston gekauft. ...und bin mehr als zufrieden. Vor allen Dingen ist der Preis in Ordnung.
|
Vorsicht vor Kingston CFs, es gab hier im Forum schon etliche Ausfälle
(-> Stichwortsuche).
Z.B. hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...3-0-asc-0.html
Es kann gutgehen oder auch nicht, mir wäre diese Marke jedenfalls zu heikel... (wie auch Magicstor, PQI, Mr. Flash...)
Mein Tip: Lexar oder Sandisk.
Tom
PS: @GTI/Reinhold: bitte nicht als Anfeindung verstehen...