Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 18:37   #3
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von GTI
..ich habe mir kürzlich zwei x 1GIG von Kingston gekauft. ...und bin mehr als zufrieden. Vor allen Dingen ist der Preis in Ordnung.
Vorsicht vor Kingston CFs, es gab hier im Forum schon etliche Ausfälle
(-> Stichwortsuche).
Z.B. hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...3-0-asc-0.html

Es kann gutgehen oder auch nicht, mir wäre diese Marke jedenfalls zu heikel... (wie auch Magicstor, PQI, Mr. Flash...)

Mein Tip: Lexar oder Sandisk.

Tom

PS: @GTI/Reinhold: bitte nicht als Anfeindung verstehen...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten