Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 10:44   #5
dancefan

Themenersteller

Hallo Seanaja,
es waren 7 Fotos, aber mit etwas mehr Mühe hätten wohl auch 4 oder 5 gereicht. Ich hatte aber kein Stativ dabei, also lieber etwas mehr überlappt. Auch muß ich beim nächsten Pano daran denken alle Automatiken auszuschalten. Bei diesem war die Kamera im A Modus.
Ein anderes aus dem Urlaub hat der AWB verbogen
Den angeschnitten Kopf habe ich natürlich erst zu Hause bemerkt und ausgerechnet der Teil ist nur auf einem Foto. Im wegstempeln bin ich nicht gut genug, der Sand auf dem Boden hat zuviel Struktur.

@Cougarman,
eigentlich geht die Vorstellung nur ca. 2,5 Stunden, aber rundrum war ständiges Essen angesagt, mit Nudelsalat, Frikadellen, Gürkchen, ...
Mich hat nur ein Bekannter vorgewarnt, ich wäre erstaunt was die Leute alles mitbringen. Da waren die Leute in kompletter Westernmontour schon gar nichts besonderes mehr

@Ernst,
der Teilschatten, war ein "Schwelles" eine Reihe weiter vorn, hab auch keine Ahnung wie sowas plötzlich ins Bild hüpft. Beim Abdrücken war er bestimmt noch nicht da

Schön, das euch die Bilder gefallen, die anderen behalt ich für mich, die verraten zuviel
dancefan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links