Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 22:41   #45
Hope

Nun gut. Bevor einer der MODs noch schlecht schläft weil er ne rote Karte aussprechen muss, werd ich mich auch schon wieder verabschieden

Es gibt ein paar nette Tips in dem Forum, die ich aber auch anderswo bekomme wo man nicht auf eine Kamera festgelegt ist und wo man auch mit einem MOD mal Diskutieren kann. Die wissen das man das per PN macht und nicht noch als MOD die Stimmung mit anheizt.

Die Technischen Diskussionen werden ja beherrscht von den Leuten die der Meinung sind das es normal ist jedes Bild nachzubearbeiten. Ich bin der Meinung das es die Ausnahme sein sollte. Meine Persöhnliche Einstellung die wertfrei ist. Ich bin aber hier dann komplett falsch und das hab ich nun eingesehen.

Ich möchte hiermit bitten meine Galerie zu löschen. Ich will euch nicht den Kostbaren Platz für die vielen Sonnenblumen und Sonnenuntergänge mit Ariel-Weichspühl Aroma wegnehmen. Schade isses um ein paar Leute deren Fotos mir ganz gut gefallen haben aber ich hab gesehn das die meisten von denen eh noch bei FC unterwegs sind, so das ich auf die Bilder nicht verzichten muss.

Kleine Anmerkung. Euer Forumsname ist nicht korrekt. Ihr solltet EBVuserForum.de heissen . Denn hier gehts zu 90% nicht drum wie man Bilder aufnimmt sondern wie man sie hinbiegt.

In diesem Sinne So long. Achja ihr könnt euch ne Antwort sparen ich werd mir nicht die Zeit nehmen nochmal reinzuschaun.

An alle andern in dem Forum. lasst euch nicht die Laune verderben. Ich mir auch nicht. Die Tränen die ich grade verdrücke sind eher dergestalt, das ich versuche nicht zu laut zu lachen. Bin ja nicht mehr der jüngste und da kann man schonmal Kurzatmig werden.
Hope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links