|
.....wo ist es denn beschrieben?
Den AF- und Belichtungsmesswertspeicher hat auch meine Coolpix, aber nur für eine Aufnahme! Auch die Canon 300D fokussiert und misst immer neu. Dass man mit 1x Andrücken des Auslösers gleich für mehrere Aufnahmen die Werte für Bel. und Fokus speichern kann, finde ich z.B. auch für Aufnahmen hilfreich, die man hinterher zu einem Panorama zusammenfügen möchte.
Achim
|