Thema
:
7D - Einstellungen werden nicht gespeichert
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.07.2005, 12:22
#
10
Tonke
Themenersteller
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 70
jaa, das hab selbst ich gelesen *g*
Aber manchmal macht der das selbst, wenn ich es auf Mitte gelockt hab!
Macht sie das nur, wenn in der Mitte kein anfocusieren möglich ist?
Sponsored Links
Tonke
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tonke finden
Zeige alle Bilder von Tonke