Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 23:12   #2
phyXius

Zitat:
Original von Hope
Bei Nachtaufnahmen kommt es nicht auf den letzten sondern auf den ersten Wert an.
Und ich hatte schon an meinem Verstaendnis von Blenden gezweifelt
Mir ist nur beim Betrachten von Foren- und Testbildern aufgefallen, dass doch des oefteren Blenden verwendet wurden, die (rein nummerisch) jenseits der f4.0 lagen, also ja im Vergleich zu f2.8 - Blenden (verschlussmaessig) klein waren. Dass hat mich verwirrt.

[YodaMode]

Noch viel lernen ich muss

[/Yoadmode]

Ich werde jetzt nochmal bisschen abwarten und schauen, ob (offiziell oder hier) bestaetigt wird dass die a200 mit der neuen Firmware einen akkurateren Autofocus spendiert bekommen hat und mich dann entscheiden.
Danke vielmals fuer Deine Hilfe.

edit: Na sowas, da hab ich zu lange zum Schreiben gebraucht
Zitat:
....naja, und bei der A2 passt im Gegensatz zur A200 der BP400, der in Verbindung mit dem Sunny-Light dem AF in düsterer Umgebung erheblich auf die Sprünge hilft...
das waere natuerlich auch noch eine Moeglichkeit...dabei war ich mir doch tatsaechlich sicher dass die A2 aufgrund einiger durchgelesener Erfahrungsberichte mit mangelhaftem AF aus dem Rennen waer und dann wieder sowas...ihr macht mir die Entscheidung nicht gerade einfacher, tolle Hilfe seid ihr
Aber ich denke entweder die a200 oder die dsc-h1 wirds...womit ich wieder am Anfang waere
Wie gesagt, mal gucken was die neue Firmware wirklich gebracht hat in Sachen AF, daran werde ich meine Entscheidung haengen.

so far
phyXius
phyXius ist offline   Mit Zitat antworten