Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 01:10   #10
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von achim_k
wo gibts denn diese Tiefenschärfe-Tabelle? Kann jemand mal den Link posten?

Achim
Siehe mal hier :

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=139

Schicke mir deine E-Mail-Adresse oder trag sie in dein Profil ein
dann schicke ich sie dir rüber
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links