Zitat:
|
Zitat von achim_k
wo gibts denn diese Tiefenschärfe-Tabelle? Kann jemand mal den Link posten?
Achim
|
Siehe mal hier :
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=139
Schicke mir deine E-Mail-Adresse oder trag sie in dein Profil ein
dann schicke ich sie dir rüber