Drüber ärgern, dass es irgendwann was besseres gibt, wird man sich immer können, solange irgendwo digitale Technik drin steckt.
Aber soll das einen stören? Sicherlich nicht. Solange ich jetzt mit meiner Kamera gute Bilder machen kann, wo soll das Problem liegen! Wenn in 2 Jahren ein Nachfolger kommt... ja schön für ihn. Solange meine Cam noch funktioniert (das hoffe ich doch schwer!) und meine fotografischen Wünsche von der technischen Seite her befriedigt werden können, warum was neues kaufen.
Obwohl... ich mein, als Technikfreak probiert man ja die neuen Spielsachen zu gerne aus...