Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 20:32   #8
Hope

Die Bilder sind gut geworden. Leider sind es alles Macros somit kann man daraus nicht wirklich ableiten ob die Kamera etwas für ihre Tochter ist oder nicht. Rein von den drei Bildern würde ich sagen das die Z3 ok ist.
Ich habe auch mal dahingehend überlegt aber mich dann anders entschieden wobei die Gründe hierfür nichts aussagkräfitges zu sagen habern wenn es um ihre Frage geht

Allerdings fehlen für eine Aussage ja oder nein ein paar Infos was mit der Kamera dann Fotografiert werden soll etc.
Aus der Aussage "wieder eine Z3" leite ich mal ab das sie schon eine haben und da wäre es dann, wenn die Anforderungen an die Kamera dieselben sind wie bei ihnen natürlich eine Logische Konsequenz noch eine Z3 zu kaufen.

Sie kennen die Kamera, zubehör kann von beiden verwendet werden etc. Das sind Dinge die aus ökonomischer Sicht dann wirklich dafür sprechen. Das fast jede Kamera für den Hobbybereich brauchbare Bilder macht die mittlerweile auf dem Markt ist, macht die sache auch nicht einfacher aber man kann dann sagen ich kenne die Kamera und weis worauf ich achten muss. Das ist ein grosser Pluspunkt bei der Kaufentscheidung.
Hope ist offline   Mit Zitat antworten