Danke, Ernst.
Zitat:
|
Zitat von Ernst
außerdem> deine neu Page in Pkto Farbe ist absolut Spitze  - das ist so mein Ding- TOP 
|
Das ist schön, dass Dir die Seiten gefallen. War längst überfällig und mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden.
Zitat:
|
Zitat von Ditmar
Mir gefallen die Bilder durchweg, war sicherlich auch nicht immer einfach von den Lichtbedingungen her, aber Sie sind Dir gelungen. 
|
Früh morgens war das Licht natürlich toll. Schöne kräftige Farben. Gegen Mittag wurde es schon schwieriger. An vielen Stellen hatte ich dann Gegenlicht, so dass die Farben flauer wurden. Gegen späteren Nachmittag aber wurde es wieder besser.
Zitat:
|
Zitat von Ditmar
Nächstes Jaht ist der Lausitzring (Eurospeedway) fest eingeplant, möchte es auch einmal versuchen.
|
Du weißt, dass die DTM noch dieses Jahr noch einmal in der Lausitz gastiert?
Achja, ich hab noch mal ein paar Bilder nachgelegt. Keine Angst, das waren jetzt alle.
Rinaldo Capello beim Durchfahren der Dutzendteichkehre:
Wer kann mir verraten, was an diesem Bild so unglaublich einzigartig ist?
Bei dem folgenden Bild gefiel mit die Spiegelung des Himmels in der Frontscheibe von Mattias Ekström´s AUDI so gut.
Tom Kristensen mal wieder als Flammenspucker:
Gary Paffett:
Und mal etwas experimentiert mit der Kamerahaltung. Keine Ahnung ob der Ausschnitt gefällt, oder ob das Bild dadurch zu unruhig wirkt. Was denkt Ihr?

...oder...