Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:
Zitat von dbhh
Würde MINOLTA den EVF tauschen?
|
Das kann Dir nur Konica Minolta beantworten. Irgendwo hatte ich mal in der Gebrauchsanweisung zur Ax gelesen, dass sie Hotpixel im EFV/ LCD nicht ausschliessen und zu 9x,x% Fehlerfreiheit zusichern.
Ruf doch einfach beim Service in Bremen an....
|
Hi dimagier-horst.
Guter Tipp (da war doch was?), wie auch psychogerdschi im Forum der Dynax7D schrieb:
So liebe Handbuchverweigerer - jetzt habe ich mal schnell in der Betriebsanleitung nachgeblättert:
Seite 143 Pflege des LCD Monitors:
Der LCD ist blabla und mehr als 99,99% der Pixel (das heißt von 207.000 sollten 206.979 funktionieren oder umgekehrt 21 Punkte dürfen hell oder falschfarbig sein)
So damit erübrigt sich jetzt die Diskussion über einen Kuraufenthalt in Bremen wegen einem Pixel
Bei der A2 stehts auf Seite 170. Hab den DimageA2-Flyer leider nicht zur Hand, kann mir dann heute Abend aber ausrechnen, mit viel vielen Hotpixel des 900T Pix EVF man leben muss. Ist halt schade, da ja in der "Laufzeit" weitere hinzukommen werden. 3 Hotpixel in 5 Montaten macht Angst ...
Hab beim Kauf nen Fehler gemacht: ich habe zwar DeadPixel für jede Grundfarbe "getestet", nicht jedoch Hotpixel mit gwschlossenem Objektivdeckel.
Gruß