Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 22:19   #2
Igel

Zitat:
Zitat von newdimage
Es scheint da tatsächlich unterschiede zu geben, bei mir wurde der Fortschritt der Aktualisierung nicht angezeigt und die Einstellungen waren weg. Evtl. liegt das ja an der Firmware, die vorher auf der Kamera war (ich hatte immer noch die Originalen Daten drau: 1.02e).
So ist es. Am Samstag habe ich meine A2 von 1.12 auf die neue FW aktualisiert. Ob sich irgendwelche Veränderungen der AF-Geschwindigkeit ergeben haben, kann ich nicht beschwören, aber auch nicht ausschließen. Meine Einstellungen sind jedoch alle erhalten geblieben. Zufälligerweise hatte ich - ebenfalls am Samstag - die Gelegenheit, eine weitere A2 upzudaten. Die hatte noch die Firmware 1.02e drauf. Bei dieser A2 sind alle vorher vorgenommenen Einstellungen verloren gegangen. Bei beiden Kameras ist die Fortschrittsanzeige zu sehen gewesen.

Zitat:
Zitat von newdimage
... wenn selbst die Kamera nicht so formatiert, das das firmeneigene Update funktioniert....
Beide Kameras habe ich mit ein- und derselben Speicherkarte Upgedatet. Diese Karte habe ich vor dem Update in meiner A2 formatiert und es hat alles problemlos funktioniert. Kann es sein, daß nicht Deine Kamera, sondern die Speicherkarte da ein Problem hat?

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten