Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 13:38   #10
DigiAchim

Zitat:
Zitat von Hellraider
Da wir hier jetzt schon einen 4images Thread eröffnet haben, schließe ich auch gleich mal meine Frage an:

In der von mir aktuell genutzten Version 1.7.1 werden bei den Bildern keinerlei EXIF-Informationen angezeigt. Das Programm selber soll dieses aber von Hause aus darstellen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die hochgeladenen Bilder enthalten diese EXIF-Informationen alle (hochgeladenes Bild in Paint Shop Pro geöffnet, da werden alle EXIF-Daten angezeigt). Ich habe auch schon probiert das EXIF 0.3 Mod zu installieren aber dieses scheint mit der Version 1.7.1 nicht zu laufen und das scheint auch bei mehreren Benutzern so zu sein, wie ich das dem Hersteller-Forum entnehmen kann. Es gibt aber im Netz einige Gallerien die in der Version 1.7.1 laufen und EXIF-Infos anzeigen. Kann da jemand einen Tip geben?
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch noch
Dank der freundlichen Hilfe von Peter der mir die Dateien von Basti aus diesem Beitrag schickte Klappt es jetzt bei mir auch mußte nur die Detail.html noch mal selbst erstellen da diese Template spezifisch ist
Hast du die schon sonst schicke ich sie dir zu

Jetzt direkt die nächste Frage wie schafft man es das die Exif Infos in Deutsch dargestellt werden zb Belichtungszeit anstatt ExposureTime
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links