Zitat:
|
Zitat von Tina
Hallo Mediafot,
erstmal willkommen im Forum
Und ergänzend ist vielleicht noch zu sagen, dass Dir noch niemand sagen kann, wie sich die A1 im Hochsommer schlägt, da gab es sie nämlich noch nicht
Viele Grüße
Tina
|
Danke.
Dass die A1 erst vor 4-6 Wochen den Laden erblickte, weiß ich. Ich beobachte den Markt schon recht lange.
Je länger ich beobavchte, desto unsicherer werde ich aber. Von der S 602 ging es zur G3 und dann sogar zur S5000 und zurück zur 7Hi oder 7i oder jetzt eben A1. Ich kann die technischen Daten aller KAmeras fast schon auswednig :x aber naja mir geht es auch um eine sehr kurze Auslöseverzögerung. Könnt Ihr dazu was sagen?
A1 im Verlgeich zu anderen? Vorzugsweise zu Kodak (den kleinen) oder zur A70,..ich weiß ist ne andere Klasse, aber die Kodak (3900 oder so) ist zB viel schneller als die A70,.....Dafür komme ich mit 2fach oder 3fach Zoom der beiden nicht weiter,....vom Zoom her müßte es eine A1 sein,....hmmmmm