Ich denke, das ist wohl bei der Mehrzahl aller DSLR User (nicht nur der D7D Besitzer) so. Allgemein sind die aktuellen DSLR wirkliche Traumgeräte, mehr oder weniger zumindest. Ich verpasse auch keine Möglichkeit, meine Cam zu loben (da ja sonst wirklich nur gemeckert wird, in den einschlägigen Foren, ich hab aber absolut nix zu meckern).
Ich habe meine S2 seit 2 1/2 Jahren. Und hatte vorher mehrere andere digitale Kameras. Und Unzählige analoge SLR (nahezu aller gängigen und einiger exotischen Marken) waren/sind ebenfalls in meinem Besitz. Die aktuelle DSLR ist auf alle Fälle und ohne wenn und aber die beste Kamera, die ich jemals gehabt habe (und wie gesagt, das waren schon viele).
Da ich alle aktuellen DSLR kenne, weiß ich auch, das es eigentlich (außer der EOS 300D, die ich einfach nicht leiden kann) keine DSLR gibt, die nicht absolute Spitze ist. Sowohl von der Bildqualität als auch vom Handling her sind die Cams heutzutage einfach super. Wir leben schon in einer tollen Zeit (kameratechnisch zumindest). Und die D7D gehört zweifellos ebenfalls zu den absoluten Highlights.
|