Zitat:
|
Zitat von oskar13
Und bei beweglichen Objekten noch S. 
|
Meine Blümchen bewegen sich nicht. Es sei denn, wir haben Starkwind. Dann fote ich Gebäude.
S-Modus funzt, das weiß ich. Ganz zu Anfang habe ich mal ein Foto damit gemacht.
Gruß: Hansevogel