Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 12:36   #4
Jerichos

Themenersteller

Zitat:
Zitat von DigiAchim
Will auch nach Dresden
Habe gehört die Jungs veranstalten ein Treffen Anfang Oktober. Da steht zwar Dresden nicht auf dem Programm, aber sicher gleichwertige Motive in der Sächsischen Schweiz.

Zitat:
Zitat von DigiAchim
besonders Gut gefallen mir der Brunnen und der Schattenriss ( Pause )
Beim Brunnen hat´s ordentlich geklingelt. Genauso wie bei dem Pausenbild. Beim letzten musste ich mich beeilen, da schon kurze Zeit später der Balkon völlig überlaufen war und somit einzelne Personen nicht mehr zu erkennen waren. Am Bild selbst ist eigentlich nichts verändert, den Grund für den orange-roten Himmel sieht man ja auf dem anderen Bild.

Zitat:
Zitat von DigiAchim
der Sonnenuntergang spilet in einer ganz anderen Liga glückwunsch zu diesem Naturschauspiel
Es war grandios. Wir sind fast zu lange beim Kaffeetrinken gesessen, haben es aber dann doch noch auf die Marienbrücke geschafft.
Schönes Motiv bei dieser Lichtstimmung wär natürlich die Yenidze gewesen, die einen orientalischen Baustil hat. Leider ist dieses Gebäude sehr schwer zu fotografieren mangels Standorte.

Zitat:
Zitat von DigiAchim
bei den Nachtaufnahmen gibts keinen Favoriten für mich beide einfach Klasse wobei die Version mit Korrektem Weißabgleich für mich die bessere ist
Tendieren auch klar zum zweiten Bild.

Zitat:
Zitat von Schtorsch
"Kathedrale" = Hofkirche!
Den Rüffel hab ich mir heute auch schon von Katrin eingefangen, aber ich bleibe bei meiner Kathedrale. Schließlich wird auf der offiziellen Dresdenseite (www.dresden.de) die Hofkirche primär "Kathedrale" geschimpft.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten