Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 23:34   #12
oskar13
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Zitat:
Zitat von etjackass
Ich glaub ich halte mich aus dem Thema hier raus
Ich mich auch.
Bei mir gibt es nur A oder M, denn ich bestimme Zeit und/oder Blende, nicht die Kamera!
Außer ein paar Testbilder vor Jahr und Tag mit P (und AUTO) habe ich nur... siehe oben.

Gruß: Hansevogel
Und bei beweglichen Objekten noch S.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten