Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 05:48   #6
Kerstin

Hallo Peter,

das 70-200 in Verbindung mit dem 2fach-Konverter ist ja auch bei mir auf der Wunschliste.

Ich finde die Leistung anhand dieser Bilder schwer zu beurteilen, und ich bin jetzt mal ganz kritisch....es sind auch da jetzt noch ein paar doch unscharfe Pics dabei, auch ist der Hintergrund oft eher verrauscht bzw. verpixelt.
Ich nehme an das kommt aber eher auch durchs Komprimieren, denn deine Bilder sind doch recht klein mit unter 100 kb bei der Größe.

Da wir damals in Duisburg auch bei miesem Wetter waren weiß ich dass es schwer war überhaupt ein zufriedenstellendes Bild zu produzieren, und zwar durchweg bei allen Kameras, ob Minolta, D70 oder auch MarkII von Ulf.....

Ich habe aber auch schon super gute Bilder gesehen mit dieser Kombination, viell. postest du einfach auch nochmal bei besseren Wetterbedingungen. Ich glaube 640 mm bei grauem Himmel sind nunmal schwer scharf zu bekommen, zumal bei bewegten Motiven. Und viel. kommst du dann auch mit unter 200 ISO aus, denn die D60 rauscht auch recht schnell glaube ich oder?

Hoffe das war ein konstruktiver Beitrag in deinem Sinne ....