Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.07.2005, 15:29
#
11
Monito
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: D-21635 Jork
Beiträge: 20
Hi Pedro,
ich hoffe, dass Du sehr bald wieder o.k. bist und in "alter Frische" uns erfreuen wirst......
ciao
Volker
__________________
Schau ich hin auf den "Fleck" ist das Foto schon wieder weg.....!
Sponsored Links
Monito
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Monito finden
Zeige alle Bilder von Monito