Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 15:29   #11
Monito
 
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: D-21635 Jork
Beiträge: 20
Hi Pedro,

ich hoffe, dass Du sehr bald wieder o.k. bist und in "alter Frische" uns erfreuen wirst......

ciao

Volker
__________________
Schau ich hin auf den "Fleck" ist das Foto schon wieder weg.....!
Monito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links