Hallo Volker!
"Plätzchen" ist frei.
In Kürze wird sich wohl Benjamin melden und das mit der Zustiegmöglichkeit zum SH-Ticket bekanntgeben.
Gruß: Hansevogel
Freitag, 01. Juli ist Stammtisch!
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|