|
Moin,
hier ist einer der Nachzügler! Falls Ihr noch ein "Plätzchen" frei haben solltet (es geht bei mir aber nur Samstag!) würde ich gerne mit nach Flensburg kommen.....
ciao Volker
__________________
Schau ich hin auf den "Fleck" ist das Foto schon wieder weg.....!
|