Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 10:47   #377
Monito
 
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: D-21635 Jork
Beiträge: 20
Moin,

hier ist einer der Nachzügler! Falls Ihr noch ein "Plätzchen" frei haben solltet (es geht bei mir aber nur Samstag!) würde ich gerne mit nach Flensburg kommen.....

ciao Volker
__________________
Schau ich hin auf den "Fleck" ist das Foto schon wieder weg.....!
Monito ist offline   Mit Zitat antworten