21.06.2005, 16:36
|
#10
|
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
Zitat von ElMago
Hi Sunny,
dass Sunny-Light ist heute angekommen. Das ging nicht nur superschnell, sondern ist auch sehr sauber gearbeitet.
Musste es natürlich gleich ausprobieren: Funktioniert wunderbar, ist das, was an der A2 noch gefehlt hat.
LG ElMago
|
Danke für das Kompliment
|
|
|