Thema
:
Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 4. Auflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.06.2005, 16:23
#
9
ElMago
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: D-79400 Kandern
Beiträge: 4
Hi Sunny,
dass Sunny-Light ist heute angekommen. Das ging nicht nur superschnell, sondern ist auch sehr sauber gearbeitet.
Musste es natürlich gleich ausprobieren: Funktioniert wunderbar, ist das, was an der A2 noch gefehlt hat.
LG ElMago
ElMago
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ElMago finden
Zeige alle Bilder von ElMago