Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 16:23   #9
ElMago
 
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: D-79400 Kandern
Beiträge: 4
Hi Sunny,
dass Sunny-Light ist heute angekommen. Das ging nicht nur superschnell, sondern ist auch sehr sauber gearbeitet.
Musste es natürlich gleich ausprobieren: Funktioniert wunderbar, ist das, was an der A2 noch gefehlt hat.

LG ElMago
ElMago ist offline   Mit Zitat antworten