Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 06:51   #10
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Guten Morgen ET,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier -- du siehst, dieses Forum schläft (fast) nie .

Antworten auf Deine Fragen hast du ja schon erhalten, so dass einer erfolgreichen Jungfernfahrt mit Deiner Cam nichts mehr im Wege stehen dürfte. Denke aber auch neben Cam und Zubehör auch an Luftpumpe & Flickzeug für Dein Bike .

Die WinSoft-Grundeinstellungen für die A1 findest du hier.

Praktisch für den Einstieg und für unterwegs ist auch die Menü-Quickreferenz.

Lass mal Ergebnisse sehen - dein Makro ist schonmal ein guter Anfang

Achso: Wenn du eine eigene Galerie möchtest sag einfach Bescheid.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links