Guten Morgen ET,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier -- du siehst, dieses Forum schläft (fast) nie

.
Antworten auf Deine Fragen hast du ja schon erhalten, so dass einer erfolgreichen Jungfernfahrt mit Deiner Cam nichts mehr im Wege stehen dürfte. Denke aber auch neben Cam und Zubehör auch an Luftpumpe & Flickzeug für Dein Bike

.
Die WinSoft-Grundeinstellungen für die A1 findest du
hier.
Praktisch für den Einstieg und für unterwegs ist auch die
Menü-Quickreferenz.
Lass mal Ergebnisse sehen - dein Makro ist schonmal ein guter Anfang
Achso: Wenn du eine eigene Galerie möchtest sag einfach Bescheid.