Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 22:18   #2
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von newdimage
andys, entspannen. joki hat doch glasklar erklärt, wie er das meinte. Ich fands gut. Ich habe mir die ganzen aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten vorgestellt, wie sie aus den Etablissements strömen und denken: Endlich knallt hier mal was anderes als Sektkorken und ... (nach 23 Uhr weiterlesen).

Also: Feierabendbierchen trinken und locker bleiben.
Mit der Erklärung wird das nicht sehr viel besser. In geanu der Gegend, gab es vor 3 oder 4 Jahren jedes Wochenende einen Toten.
Ich habe in unserem Stadttzeil mal eine sehenswerte Fotoserie gemacht. Ich wollte sie in St. Pauli, in der Nähe des Viertel, fortsetzen. Angefangen, habe ich mit einer Serie eine Häuserfasade. Eine Lichtreklame einer Kneipe spiegelte sich auf einem Dach eines Autos. Absolut harmlos. Sofort standen 2 Typen neben mir. ich kann von Glück reden, das ich da Heil raus gekommen bin.

Neben der Herbertstr. ist eine Kneipenfassade mit Wahrsteiner Biegläser. Ebenfalls vollkommen harmlos. Die wollte ich fotografieren. Hamburger kennen die Kneipe ganz sicher. Auch da kann ich von Glück reden, dass ich da heil raus bin.

Dann redet ihr davon die "aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten" zu fotografieren. Ihr wisst nicht wovon ihr redet.
andys ist offline