Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 08:42   #63
Clara
 
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 364
hmmm

ist das normal, wenn ich in PS die Bilder von eingebetteten Adobe (jpe Dateien) in sRGB (jpg) konvertiert habe, dass diese, wenn ich sie mit ACDSee betrachte arg Rotstichig werden?

Oder hab ich was falsch gemacht ...

und welche Darstellung ist dann eher die richtige .. die von PS oder von ACDSee ...
der Rotstich ist nämlich gruselig :-(

Lieben Gruss,
Clara
Clara ist offline   Mit Zitat antworten