Zitat:
|
Zitat von Gravenhorst
Tach´ zusammen!
Kennt ihr das: http://dias-digital.com/?
Da das bei mir um die Ecke liegt und ich eh für einen Bekannten etwas erfragen muß, könnte ich mal Erfahrungen (bei Zustandekommen) mitteilen.
|
Soweit ich sehe, scannt der gute Mann weder mit 4000 dpi, noch mit ICE! Aller Dreck, Fussel sind noch voll da! Nein Danke! Da scanne ich lieber selber mit 4000 dpi und ICE (staub-, fussel- und kratzerfrei...)