|
Dimage 7i und SD/MMC-Karte über Adapter
Hallo,
habe vor kurzem gelesen, dass es für die Dimage 7i ein Firmware Update gibt, so dass man anschließend SD bzw MMC-Karten über einen speziellen CF-SD-Adapter betreiben kann (gibt's für ca 25 Euro bei Ebay).
Dies ist für mich ganz interessant, da ich einige MMC-Karten für andere Zwecke besitze.
Hat jemand Erfahrung damit bezüglich Funktion, Stromverbrauch (besser oder schlechter als mit CF) und Geschwindigkeit?
Vielen Dank und viele Grüße
EmporioOptimus
|