Thema: Neue A1?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 10:32   #7
HeinS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Zitat:
Zitat von Jornada
....und bei Langzeitbelichtungen hat auch die A2 den FOSI-Bug, wenn auch nicht so ausgeprägt.
Bleibt der Sucher der A2, naja, wie schon gesagt......
Hallo, den Deckeltest habe ich auch schon gemacht. 3x hintereinander mit 30sec belichtet. Bei 100% Ansicht 5 kleine rote Pixelchen. Geht doch Mal sehen, ob es so bleibt.

Die A1 ist mir aus zwei Gründen lieber: In Wahrheit bin ich ja auch ein Minolta-Fan und zweitens ist die A1 neu verfügbar und viel billiger.
Ob ich die 8 MP brauche, weiß ich nicht. In Teilbereichen soll die A1 gegenüber der A2 ja auch Vorteile haben.
__________________
Grüße, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten