Zitat:
|
Zitat von Jornada
....und bei Langzeitbelichtungen hat auch die A2 den FOSI-Bug, wenn auch nicht so ausgeprägt.
Bleibt der Sucher der A2, naja, wie schon gesagt......
|
Hallo, den Deckeltest habe ich auch schon gemacht. 3x hintereinander mit 30sec belichtet. Bei 100% Ansicht 5 kleine rote Pixelchen. Geht doch

Mal sehen, ob es so bleibt.
Die A1 ist mir aus zwei Gründen lieber: In Wahrheit bin ich ja auch ein Minolta-Fan

und zweitens ist die A1 neu verfügbar und viel billiger.
Ob ich die 8 MP brauche, weiß ich nicht. In Teilbereichen soll die A1 gegenüber der A2 ja auch Vorteile haben.