Thema: Neue A1?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 10:19   #6
Jornada
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
Zitat:
Zitat von Protonos
.....Bei einem Usertreffen in Regensburg haben Jornada und ich festgestellt, dass der Sucher der A1 gar nicht mal viel schlechter ist als der bei der A2......
Stimmt!
Als ich durch Tom's A1-Sucher geschaut habe, habe ich ein grottenschlechtes Sucherbild erwartet. Aber denkste, der A2-Sucher ist imo zwar etwas besser, aber soooo viel auch nicht.
Allerdings habe ich schon gegenteilige Meinungen hier im Forum gehört. Der A1-Sucher kann also während der laufenden Produktion durchaus verbessert worden sein.
Überhaupt bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Vorteile der A2 gegenüber der A1 nicht so gigantisch sind.
AS hat die A1 auch, 8MP braucht man nicht, und bei Langzeitbelichtungen hat auch die A2 den FOSI-Bug, wenn auch nicht so ausgeprägt.
Bleibt der Sucher der A2, naja, wie schon gesagt......
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten