Thema
:
Macht das nur meine A1?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2003, 22:43
#
7
Nimmermehr
Themenersteller
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Eher ratternd... als würde die Blende klemmen...
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Nimmermehr finden
Zeige alle Bilder von Nimmermehr