Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2003, 20:20   #1
kartendealer
 
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: D- 64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 101
So, jetzt hab ich es auch getan............. :-)

Nach ewigem hin- und her und durchstöbern von zigmillionen Foren und Threads und überhaupt konnte ich heute einfach nicht mehr wiederstehen............
.......... und habe die A1 bei Fotoversand Brinker bestellt (ist auch ein schw.....preis 825,-)

Jetzt warte ich mal auf den UPS-Mann und hoffe das alles klappt (sind ja gespaltene Meinungen zum Brinker!?)
Werde berichten wenn ich das Teil ausgepackt, mit Bussis überschüttet, gekuschelt und das erste mal ausprobiert habe....

Also, ich denke das Ihr mich in Zukunft öfters mal verfluchen werdet, wenn ich irgendeinen Mist frage Aber ich habe schon in den ganzen Postings gelesen, dass hier sehr viele nette und sehr kompetente User am Werke sind.

grüßli
kartendealer
kartendealer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links