Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2003, 16:34   #14
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Ich habe auch nicht unbedingt große Erfahrung aber die Bilder von mir unter
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...?p=24095#24095
sind mit ISO 100 gemacht (Noch die alte D5).
Allerdings war das auch kein Konzert in dem Sinne sondern eine Livebühne auf´m Stadtfest also konnte ich nah ran. Deshalb habe ich auch öfters den Blitz benutzt und einige der Bilder sind auch recht gut geworden.
Ansonsten habe ich festgestellt daß alles mit dem richtigen Timing steht bzw. fällt, nämlich abhängig von der Bühnenbeleuchtung. Beim ersten Bild wurde die Sängerin gerade von weißen Lampen und der Hintergrund von den Farbigen ausgeleuchtet. Für die Californiabilder hat dann sogar der Lichttechniker ein paar Kompromisse extra für mich gemacht.
Wenn möglich würde ich auf jeden Fall ein Stativ empfehlen.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten