Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 15:57   #8
helmut-online
 
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
Hallo Sunny,
CD-Brenner gibt's aber erst seit 1991??????!!!!!
Gruß Helmut
P.S: Ansonsten gilt aber wirklich - wie bereits gepostet - Testberichte lesen; am besten die von der ct' !
Meine Langzeiterfahrungen sind ansonsten gemischt, bei wenigen frühen Rohlingen löst sich die Beschichtung, bei anderen identischen nicht - ich schätze mal so etwa 10 Jahre alt.
helmut-online ist offline   Mit Zitat antworten