Gekauft habe ich die Tasche für meine Lenkertasche am Fahrrad fürs xt-Zubehör, da gehen die 3 Ersatzakkus und die zwei SD-Karten samt Hülle gut rein. Das mit den NP-400 hat sich so ergeben.
Ich bin eh fast nur noch mit der xt unterwegs.
Keine Anfragen per PN, die A1 bleibt meins

.