Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 12:34   #5
newdimage

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Gekauft habe ich die Tasche für meine Lenkertasche am Fahrrad fürs xt-Zubehör, da gehen die 3 Ersatzakkus und die zwei SD-Karten samt Hülle gut rein. Das mit den NP-400 hat sich so ergeben.
Ich bin eh fast nur noch mit der xt unterwegs.

Keine Anfragen per PN, die A1 bleibt meins .
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links