Thema: DIMAGE VIEWER
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 20:24   #4
_Funny_
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Die Version habe ich bei meiner A200 dabei gehabt.

Hab´ sie aber wieder von der Platte verbannt, weil grottenlahm

Gruß von
Funny
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten