Thema
:
DIMAGE VIEWER
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.05.2005, 20:24
#
4
_Funny_
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Die Version habe ich bei meiner A200 dabei gehabt.
Hab´ sie aber wieder von der Platte verbannt, weil grottenlahm
Gruß von
Funny
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von _Funny_!
Mehr Beiträge von _Funny_ finden
Zeige alle Bilder von _Funny_