|
Markteinführung A1
Hallo! Wann wurde die A1 in Deutschland eingeführt? Wirklich schon im Herbst 2002??? Habe leider seit heute einen Defekt an meiner "Schwarzen" und die Rechnung sagt 10/2002!! Da wäre die Zeit mit dieser schönen Kamera allerdings im Fluge vergangen!..oder hat sich der Händler verschrieben?
|