|
Andreas, ich hab oben schon ganz ehrlich und realistisch geschrieben, was ich zu sagen habe.
Nun noch eins, damit der Hexenkessel wieder losgeht:
Weil ich selber unzufrieden war hab ich mal einen Test mit wohltrainierten und knackig frisch geladenen Akkus gemacht,
für den ich mich zugegebener massen schämen muß. Ich hab Serienfotos mit MF geschossen, bis mir der Finger weh tat,
so schnell, wie die D7 und das 1 GB-Microdrive von IBM eben speichern konnten. Auf 2x1 GB speicherte die D7
sagenhafte 1.772 Bildchen mit durchschnittlich ca. 850 kB.
Und das mit einem Akkusatz (4 NiMH-Zellen AA von Friwo mit 1800 mAh)
Die frühe D7 gleicht übrigens der D5 bis auf den unterschiedlichen Chip. ...
Ich hoffe, Du siehst jetzt, wie wichtig der Zustand der Akkus ist.
Wenn Du neue holst, koch sie bitte nicht als erstes tot.
Kauf ein gutes Ladegerät dazu.
Schönes Wochenende !
__________________
Gruß Fritz
|