Hallo zusammen!
Bei der Suche nach Speicherkarten für meine A200 bin ich auf diese Karte gestoßen:
X4store by Toshiba (Schreingeschwindigkeit 5,2 MB/s)
Kennt diese Karte jemand und kann sie empfehlen? Die Karte ist relativ günstig!
Ansonsten in der Auswahl:
- Transcend 45X
- SanDisk Ultra
Diese sind aber mind. 17€ teurer. Lohnt sich der Aufpreis oder reicht die X4store-Karte?
Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen!
LG und Danke, Petterson