Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 13:52   #2
Cassandra

Hallo Andys,

also was sagt uns das? Auch der PC hat seine Daseinsberechtigung und ist neben dem Mac ein schneller Rechner.
Allerdings habe ich mir mal die Preisgestaltung der PC-Rechner angesehen. Ich dachte immer die Windows-Maschinen sind erheblich unter dem MAC-Preisniveau. Aber wie ich sehe liegen sie im gleichen Level.

@of topic
Seit dem 23. Mai verwende ich zum Filmschnitt die nagelneue 5.0-Version von FinalCut. Jetzt wird die gesamte Busbreite des Rechners verwendet und auch die Doppelprozessoren angesprochen, da geht die Post ab. Auch ist nunmehr echtes HD-Format möglich.
Einzigster Nachteil dabei sind die Dateigrößen des HD-Formates. Gut 10 Minuten Film auf einer Singlelayer-DVD, 20 Minuten bei einer Doppellayer-DVD. Jetzt warte ich auf den Blue-Laser, der bei Apple wohl Ende des Sommers serienmäßig verbaut wird.
Ja und da wäre noch der benötigte HD-Camcorder. Die beiden SONYs gefallen mir in einigen techn. Daten nicht so sehr. PANASONIC wird im Spätsommer einen bringen, unter 3.000,- Euro und mit besseren Daten. Also ist Warten angesagt, der Geldbeutel freut sich!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.
Meine Homepage
Cassandra ist offline   Mit Zitat antworten