Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 23:40   #17
*mondvogel*

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Rosenhain
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von joergW
... nur mal so angemerkt:

Wie isset denn mit Aufhellblitzen ?

bis denn

joergW
Von der Idee her sicher nicht verkehrt, habs aber versucht (3600HSD), gegen diese extreme Sonneneinstrahlung haste keine Chance
__________________
Viele Grüße
Mario
*mondvogel* ist offline   Mit Zitat antworten