Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 23:20   #5
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von newdimage
Hallo Jan,

ich habe bei ebay für zwei NP-400 und zwei NP-200 inkl. p&p etwa 33 Euro bezahlt bei: klick . Über diese Adresse kannst Du auch sofort kaufen, p&p ist billiger, Akku ist teurer.
Hey, da habe ich vor kurzem über Ebay auch 2 Zusatzakkus für meine A2 erworben (habe incl. dem Originalakku nun 5 Stück), der Laden ist meiner Meinung sehr zuverlässig...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links