Zitat:
|
Zitat von newdimage
Hallo Jan,
ich habe bei ebay für zwei NP-400 und zwei NP-200 inkl. p&p etwa 33 Euro bezahlt bei: klick . Über diese Adresse kannst Du auch sofort kaufen, p&p ist billiger, Akku ist teurer.
|
Hey, da habe ich vor kurzem über Ebay auch 2 Zusatzakkus für meine A2 erworben (habe incl. dem Originalakku nun 5 Stück), der Laden ist meiner Meinung sehr zuverlässig...