Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2003, 11:43   #2
Nimmermehr
 
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Ehrlich gesagt habe ich da nur leidliche Erfahrung... Es ist leider eben nicht so hell, wie man es gerne hätte. Mit ISO 100 wirst Du es nicht hinbekommen. Ansonsten gilt...wie überall...probieren geht über studieren.
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr ist offline   Mit Zitat antworten