12 - Schöner Bildaufbau. Um das ganze perfekt im Sinne des Bildaufbaus zu machen, würd ich die Propellerkanten jeweils im Bildeck anfangen lassen. Viel fehlt dazu ja nicht. Belichtung und Schärfe sind ohne Mängel.
Anontov - ebenfalls guter Bildaufbau mit dem Mann im rechten oberen Bilddrittel. Über den Rahmen kann man streiten, mir persönlich gefällt er nicht. Tönung hingegen ist gut gewählt.
Kultig - Auch hier hätt ich ganz penibel auf den Anfang der Motorhaube links unten geachtet. Ansonsten ein Tick weiter Abblenden, so dass der komplette Jaguar im Schärfebereich liegt. Der Hintergrund sollte auch bei kleinerer Blende noch deutlich unscharf bleiben.
Rundflug und Raynair - gut erwischt, bieten aber nix besonderes. (nicht falsch verstehen

)
D-HMUG - wirkt sehr dynamisch. Der oben angeschnittene Rotor stört nicht, hingegen der Heckrotor. Schade dass der nicht noch komplett mit drauf ist.
"DAMN YANKEE" - gefällt, schöne Farben
Jaguar 3,8 Liter - kippt leicht nach rechts, siehe Stoßstange und Kennzeichen. Ansonsten schöne Spiegelungen auf dem Lack.
Sternmotor - wirkt etwas langweilig durch den horizontal gestellten Rotor. Käme aber wohl blöd, wenn Du den am Flugzeug drehen würdest.
Peugeot 203 - hmm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Tendenz zu gefällt mir nicht so gut. Weiß aber nicht genau warum.