Moin
ich denke über die Anschaffung
dieses Lampensets nach.
Zunächst mal ist die Lichtführung mit Dauerlicht deutlich einfacher als mit Blitzen, außerdem ist der Preis ziemlich O.K.
Hat jemand von Euch das schonmal gesehen, ausprobiert oder kann sonstwie was dazu sagen ?
Gruß
PETER