Thema
:
Kamera Wasserwaage
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.05.2005, 20:25
#
3
Stephan Günther
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Ellerbek (Hamburg)
Beiträge: 153
Die Libelle hatte ich auch schon im Auge.
Allerdings bin ich manchmal ein bisschen schusselig und ich sehe die Libelle schon auf dem Boden liegen.
Festkleben möchte ich an meiner 7D nichts.
Aber ich muß wohl diese Variante wählen.
Stephan Günther
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stephan Günther finden
Zeige alle Bilder von Stephan Günther