Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 20:25   #3
Stephan Günther

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Ellerbek (Hamburg)
Beiträge: 153
Die Libelle hatte ich auch schon im Auge.
Allerdings bin ich manchmal ein bisschen schusselig und ich sehe die Libelle schon auf dem Boden liegen.
Festkleben möchte ich an meiner 7D nichts.
Aber ich muß wohl diese Variante wählen.
Stephan Günther ist offline   Mit Zitat antworten