Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 07:28   #8
Matze76
 
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.066
?

Hallo sircharles,

ist der "Camera Connector" nicht eine Art USB OTG Ersatz für den iPod?
Meines Wissens nach hat der iPod keine USB OTG Schnittstelle. Wie hoch ist denn die Übertragungsrate von der A2 zum iPod?
__________________
Viele Grüße
Matze
Matze76 ist offline   Mit Zitat antworten