@ Nikolaus
Zitat:
Wünsche Dir viel Spaß nächste Woche beim Shopping. blau war übrigens - glaube ich - vorhanden.
|
Vielen Dank!
Die Kontrollen sind in allen Mediamärkten üblich und wie Funny kann ich das auch nachvollziehen. Diese Märkte sind doch recht unübersichtlich und so ein bischen Kleinkram da schnell mal verschwunden. Es kommt halt auf die Art und Weise der Kontrolle an und da fand ich die Mitarbeiter im hiesigen MM bisher immer sehr nett und freundlich.
@ Funny
Zitat:
Ach Leute, Leute
Ich bin doch eigentlich davon überzeugt, daß meine Tasche ausreicht.
|
Das wäre ich sicher auch, wenn ich denn eine hätte! Bisher habe ich aber nur eine ziemlich kleine Tasche für meine F200 (da passt die A200 nicht mal ansatzweise hinein) und eine relativ große (zu groß!) für die alte analoge Ausrüstung. Für die A200 suche ich nun etwas handliches, das auch auf unseren Reisen keine Belastung ist und die Kamera trotzdem einigermaßen schützt. Dabei habe ich mir verschiedene Taschen angeschaut und einige in die engere Wahl einbezogen. Von diesen überzeugt mich die Crumpler insgesamt am meisten, würde aber auch eine der anderen beiden nehmen. Aber wenn ich die Tasche in einem Laden ausprobieren kann und dann noch zu einem Preis bekommen kann, der kaum über dem der Alternativen liegt, warum nicht?
Und die Tasche soll die A200 auch ihr Leben lang begleiten!
LG und Danke,
Petterson