Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 19:56   #26
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo Udo!

Habe auch an meinem MA190ProB den 460Mg dran und komme auch recht gut damit zurecht! Lediglich der MA410 Getriebekopf könnte mich als Alternatie reizen, aber wenn der für Dich nicht in Frage kommt, dann ist der 460Mg keine schlechte Alternative! Den 141RC hatte ich jedenfalls nicht lange, der gefiel mir überhaupt nicht!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten